Datum/Zeit
Date(s) am 02/02/2024>20:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Hirsch, Glems

Kategorien


Die Reutlinger Band „NIX WIE RAUS“ wurde 2022 gegründet und besteht aus vier erfahrenen Musikern: Andreas Raus Akustikgitarre und Gesang, Thomas Kraft Bass, Frank Höwner Drums, Joachim Fritz Keyboards. Die Jungs haben unterschiedliche musikalische Hintergründe, aber eine gemeinsame Leidenschaft : Blues, Folk und Rock. Dementsprechend klingen die Songs mal nach torfigem Whiskey in einer Kleinstadtbar und mal nach einem Mojito am Südseestrand.

mehr lesen
Rau komponierte in den letzten 35 Jahren deutsch und englischsprachige Songs, die jetzt das erste mal Live auf der Bühne hör-, fühl- und tanzbar werden. Die Texte handeln meist von persönlichen Erfahrungen und sind sehr ehrlich und authentisch. Das Herzstück von „NIX WIE RAUS“ ist die raue Stimme von Andreas Rau, die den Songs eine unglaubliche emotionale Tiefe verleiht. Die Musik von „NIX WIE RAUS“ ist perfekt für alle, die nach etwas Frischem und Originellem suchen.

 

Eintritt: 14 €

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.