Datum/Zeit
Date(s) am 02/06/2023>20:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Hirsch, Glems

Kategorien


Hier reinhören

MAYBUG live 03/12/21 @ Hirsch Glems – YouTube

Vielleicht die beste deutsch/englische Folkrock Kollaboration.

mehr lesen
Walter F. Diet: Gesang, Ak. Gitarre, Harmonica

Metzingen: Singer/Songwriter, 13 Lps/CDs, tausende von Konzerten in Deutschland, USA, Eng-land, Dänemark, Schweiz, Oesterreich. Ein geborener Entertainer und eine charismatische Stimme

Martyn Oram: Violine, Mandoline, ak. Gitarre, Gesang

London: Einer der heißesten Fiddler auf dem Markt, Gründungsmitglied der legendären „Waterfall“ und des urkomischen „London Philharmonic Skiffle Orchestra“

Hosch Steinmayer: Schlagzeug, Chor

Aachen: Geradliniges Trommeln und die hohe Stimme

Michael Strobel: El. Gitarre, Chor

Metzingen: Der Benjamin der Band aber was für eine Karriere bisher: Er spielte überall und mit allen. Michael impft tonnenweise Rock’n’Roll in die Band

Martin Strobel: Bass

Metzingen: Und der Daddy spielt den Bass 😉

Michael Buck: Piano, Akkordeon, Chor

Neuffen: Jahrelang spielte er in der Comedy Szene und jetzt hat er seine wahre Liebe gefunden – das Akordeon

Eintritt: 16 €