Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) am 05/04/2019>20:30

Veranstaltungsort
Hirsch, Glems

Kategorien


Mike Silver ist Künstler mit fast 50 Jahren Erfahrung. Seine Stimme ist unglaublich klar und warm; sein Gesang kommt mit großer Leichtigkeit direkt aus dem Herzen.
Seine 18 CDs (anfangs auf Schallplatte) umfassen vorwiegend eigene Kompositionen.

mehr lesen
In Silver Collection, seiner neuesten Veröffentlichung, widmet er sich den Liedern anderer Komponisten (Songschreiber). An der Gitarre zeigt er Einflüsse von Blues, Rock, Folk und Jazz. Seine Auftritte sind immer mit einer großen Portion britischen Humors gewürzt. Seine Zuhörer werden königlich unterhalten. Mike Silver nimmt sie mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle!!

SOLLTE MAN SICH AUF KEINEN FALL ENTGEHEN LASSEN!!
Und ganz ehrlich: So lange Mike Silver auf Tour geht, werde ich ihn immer wieder buchen. So lange bis auch der letzte gemerkt hat, dass hier ein ganz grosser auf der Hirschbühne steht.

Eintritt: 12 €