Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) am 03/12/2021>20:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Hirsch, Glems

Kategorien


für ein paar Tage hole ich mir meine ganzen alten und neuen Kumpels zusammen, um meine eigene und die Musik von Kollegen zu zelebrieren.

mehr lesen

Martyn Oram, einer der besten Geiger überhaupt, kommt aus London angeflogen. Dago de Levie, jahrelang einer unserer Vorstände und Bassist

nimmt die ganze Strecke von Alicante/Spanien auf sich. Mein längster Partner an den Drums, Hosch Steinmayer, lässt alles stehen und liegen

und reist aus Aachen an. Da kann Buggy Buck (Piano) aus Neuffen natürlich nicht ganz mithalten. Und auch der Glemser Michael Strobel an der e-Gitarre kann vom Spritgeld nicht leben.

Und was soll ich sagen? Ich komme nur die Treppe runter. Wir freuen uns wie Bolle!!

Folkrock vom Allerfeinsten wird an diesen beide Tagen geboten und das traue ich mich zu sagen mit diesen Mitspielern.

 

Eintritt: 15 €