Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) am 15/10/2021>20:30

Veranstaltungsort
Hirsch, Glems

Kategorien


Duncan Bowen ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Produzent. Er war bereits als Solist, Jazzer und Rockmusiker aktiv. Als Textdichter schrieb er unter anderem Werbesongs für diverse namhafte Unternehmen und textete für das Musical „the Phantom“. Duncan Bowen hat den Begriff „sophisticated english pop“ erfunden und geprägt. Mit seinen „humorvollen, feinsinnigen Texten in englischer Sprache“ steht er auf einer Ebene mit seinem Idol Sting.

mehr lesen
Auf den sehr raren Konzertterminen zelebriert Duncan Bowen solo oder mit Band spielfreudig eine druckvolle Show und stellt dabei die Vielfalt seines Könnens unter Beweis: Gitarre mit Seele, atmosphärische Keyboards, druckvolle Drums und Lyrics zum Hinhören.

Mit Drummer Markus Hassold und Multi-Instrumentalistin Yngrid Salas-Tamayo (Keyboards, Bass, Back-Vocals) hat Duncan Bowen zwei herausragende Instrumentalisten an seiner Seite. Die Bandmitglieder sind sowohl einzeln als auch als Teamplayer großartig.

Eintritt: 14 €